· 

Wenn ich groß bin...

Hey, heute ist internationaler Tag des Waldes 🌳 und gleichzeitig Indiebookday📚!

 

Habt ihr schon bemerkt, dass sich der Wald gerade wieder in ein grünes Wunder verwandelt? Wie auf diesem Schnappschuss meiner täglichen "Hunderunde".

 

RIESENFREUDE!!!

 

Und ich freue mich sehr, dass insbesondere kleine, unabhängige Buchverlage das Thema Nachhaltigkeit in der Buchproduktion oft ernster nehmen als die großen Verlage es tun.

 

Für mich war es und wird es immer oberste Priorität haben, die Bücher so Ressourcen schonend wie möglich zu produzieren. 🌱 Und auch wenn die Buchläden momentan geschlossen haben, so bieten viele kostenlose und kontaktlose Lieferungen an! Oder die Verlage versenden direkt an euch. Bevor euch langweilig werden sollte, support your local bookshop! ;)

 

❤️🌳📚❤️