· 

Auf und davon?

Hey ihr!

Eigentlich hätten wir heute bestimmt schon unseren Wanderrucksack gepackt, denn Übermorgen wären wir mit dem Zug nach Mallorca aufgebrochen um dort von Süden nach Norden das Tramuntanagebirge zu erwandern. Der Plan hat sich geändert bzw. es gibt noch gar keinen neuen und wie viele von euch ist für uns das Reisethema eins mit großen Fragezeichen in diesem Jahr. Auch wenn ich sehr hoffe, dass wir bald unsere gewohnte Wanderlust wieder aufleben lassen können, so fällt mir in diesen Tagen umso mehr auf, wie schön es auch in unserer Heimat und direkt vor unserer Haustür ist.

 

Die Ruhr fließt durch diesen beschaulichen Stadtteil, es gibt riesige Wälder ringsherum und die Altstadtgässchen laden zum Bummeln ein. Zeit für eine gute Portion Dankbarkeit ❤️☀️ Ich bin mir sicher, ihr macht gerade die gleichen Erfahrungen und dann ist ja da auch noch die Vorfreude 😉