· 

Gedanken an den Sommer

Hey ihr!

 

Denkt ihr eigentlich schon an Sommerurlaub bei diesem herrlichen Wetter? Genau heute in einem Monat beginnen die Sommerferien in NRW und für viele ist dieses Jahr die Urlaubsplanung etwas durcheinander gestrubbelt. Ich gestehe, auch wir wissen immer noch gar nicht, wann, ob und wo wir in diesem Jahr Hund und Wanderrucksack bewegen werden. Vielleicht wird es auch einfach mal wieder ein Urlaub in Deutschland sein und auch hier gibt es so viel Schönes zu entdecken.

 

Dieses Foto habe ich vor zwei Jahren auf Rügen im kleinen Fischerdorf Vitt gemacht. Dieser sonnige Tag am Meer, das verträumte winzig kleine Fischerdorf und die weißen Kreidefelsen - dazu ein kunterbunter Stapel Kisten direkt am beschaulichen Hafen. Wenn ich daran zurück denke, würde ich gerne sofort meine Wanderschuhe schnüren und los. Ein Glück, dass das Wochenende naht! Ich wünsche euch wunderbar farbenfrohe Pfingsttage mit einer guten Portion Entdeckerlaune!

♥️🌍♥️