· 

Mein grünes Herz

Hey ihr,

dieses grüne 💚 habe ich heute nach einer regnerischen Nacht fotografiert. In den Hügeln der Ruhrhöhen hing noch morgendlicher Nebel. Dieser hat sich mittlerweile gelichtet. Symbolischerweise bin auch ich in den vergangenen Monaten (und sicher auch Jahren) durch so eine Art Nebel gewatet. Denn nach sehr langem Hin&Her-Überlegen, Abwägen, Für-und-Wider-Durchdenken habe ich mich nun endlich dazu entschlossen meinem "grünen" Herzen zu folgen und ganz konsequent an meinen Buch- und Kunstprojekten zu arbeiten.

 

 

Ich habe meinen kreativen Job in der Immobilienbranche zur Jahresmitte beendet und bin sehr dankbar für all die Erfahrungen und wertvollen Begegnungen der Immobilienjahre. In der Tat war es ein Prozess über viele Jahre, mir selbst zu erlauben, meiner kreativen Seite in meinem Leben immer mehr Raum zu geben. Und insbesondere in den letzten Wochen und Monaten wurde der Ruf immer lauter, die Themen anzugehen, die mir schon unglaublich lange und so sehr am Herzen liegen.

 

Bestärkt durch meinen wunderbaren Lebensmenschen und Ehemann Axel habe ich nun diesen Schritt gewagt. Wie einige von euch sicher wissen, verknüpfe ich meine Bücher oder Kunst immer mit einem Sinn, insbesondere mit Themen wie Natur- und Tierschutz. Vielleicht mag es in der jetzigen Situation das Verrückteste und Waghalsigste sein, dass ich tun kann. Auf ins Ungewisse, raus aus der Komfortzone! Aber ein Versuch ist es wert und ich werde euch sehr gerne „mitnehmen“ und über meine neuen Projekte auf dem Laufenden halten. Es wird bestimmt sehr spannend und ich werde viel dabei lernen, soviel ist sicher. Danke, dass ihr dabei seid!

♥️🌎♥️