· 

Wolken im Jetzt

Hey ihr!

 

Ich teile mal wieder mit euch die Magie des Moments. 🌤️ Diese Fotos sind das Jetzt. Na ja, eigentlich schon Vergangenheit, da die Wolken ihre Gestalt rasend schnell verändern. Okay, sagen wir besser, es ist das noch nicht allzu lange in der Vergangenheit befindliche Jetzt, eine Momentaufnahme an diesem herrlichen Freitagmorgen. Wie wunderschön die Natur alles für uns bereit hält und wie sehr sie uns immer wieder auf's Neue dazu einlädt... sie zu erfahren, wahrzunehmen.

 

 

 

Den frischen Wind auf der Haut zu fühlen, der diese Wolken formt, ebenso die Sonne zu spüren, wenn sie nicht gerade hinter den Wolken Versteck spielt. Neben dem Rauschen des Windes dringen Menschengemurmel und Motorengeräusche zu mir. Alles ist in Bewegung, alles verändert sich in jeder Sekunde. Und nur dieser Moment "gehört" uns. Ich bin froh und dankbar, diesen magischen Moment des Spiels aus Wolken, Wind und Sonne zu erleben und mit euch zu teilen! Ich wünsche euch ein Wochenende voller solcher magischer Momente!