· 

Ein Bild sagt mehr...

Guten Morgen ihr!

 

Mein Herz ist wach… na ja der Rest braucht noch eine Weile! Doch mit Penny einmal barfuß auf der regenfeuchten Wiese herum stapfen und schups ist der Kreislauf auch voll da. Guten Morgen, Kreislauf! Doch das mit meinem Herzen, ich sage euch, es ist momentan wie ein Schwamm, welches alle guten und auch alle schlechten Dinge dieser Welt scheinbar durstig aufnimmt. Und es wird mutiger. Ein Prozess, der sich ganz langsam und vielleicht kaum sichtbar vollzieht, der aber immer mehr Form annimmt. Wie eine Person, die im Schatten auf dich zuläuft.

 

Wann wird wohl der Moment sein, in dem ich diese Person erkenne? Der Moment in dem ich meine neuen Herzensangelegenheiten ganz klar vor mir sehe, sie aus dem Schatten in den Lichtkegel der Straßenlaterne treten? Ich spüre und bebe dabei, wie dieser Moment näher rückt.

Ganz kalt, kalt, warm, wärmer…

 

Ich wünsche euch ein waches Herz, eine taubesetzte Wiese und einen hervorragenden Start in die neue Woche!