· 

Ein kleiner Rückblick

Hey ihr!

 

Diese Woche war es etwas ruhiger hier. Der Grund: Das echte Leben. Also das, was stattfindet, wenn man das Telefon mal zur Seite legt und Dinge tut. So Dinge halt… zwei Adventskalender (für Mama und Großtante) finalisieren, 667 Esskastanien kreuzweise einritzen, erhitzen, von ihrer Schale befreien und Maronencreme daraus machen, Brotaufstrich aus gerettetem Gemüse zaubern und nicht zu vergessen - die Natur erleben. Ja, ich war wirklich viel da draußen und durfte ganz und gar in den Herbst eintauchen.

 

 

Ich war im Wald und am Fluss unterwegs, habe unsere Erde barfuss erspürt, war baden in Herbstfarben und habe die atemberaubende Morgenstimmung vor Sonnenaufgang gefeiert. Der Montag wollte mit seinen 20 Grad noch Sommererinnerungen wecken und gestern Morgen dann der erste Frost. Eine verrückte Woche voller Veränderungen und einem grandiosen Himmel, denn der hatte alle nur erdenklichen Farben am Start und bei herrlichstem Sonnenschein ein so bestechend schönes Blau… einfach magisch! Jetzt steht erstmal das Wochenende vor der Tür und ich freue mich riesig auf die gemeinsame Zeit ohne irgendwelche „To-dos“.

 

Ich wünsche euch einen super Start ins Wochenende und hoffe, dass ihr Zeit findet, den Herbst in vollen Zügen zu genießen!