· 

Das Allergrößte

Hey ihr! Mal ein bisschen Ruhrgebietsromantik für euch, die Zeche Bonifacius in Essen-Kray. Romantisch insbesondere deshalb, weil ich genau an diesem Fördergerüst Axel vor 12 Jahren kennen gelernt habe. Vor 10 Jahren haben wir uns dann lieben gelernt ❤️

Ja, manchmal trifft man das Glück an den verrücktesten Orten. Dieser Ort ist so einer. Ich wüsste zu gerne, wie viele solcher Geschichten der Ort wohl erzählen könnte... und wie viele von harter Arbeit und dem absurden Graben nach Kohle. Wie sehr das alles die Landschaft, das Leben und die Menschen im Ruhrgebiet verändert hat. Verrückt!

 

Der Ort hat auf jeden Fall mein Leben verändert. Und vielleicht hat sich allein aus diesem Grund mein früheres Berufsleben in der Immobilienbranche gelohnt, denn genau dort habe ich Axel kennen gelernt. Wer weiß, ob und wo das sonst passiert wäre.

 

Hach, merkt man vielleicht, dass ich heute irgendwie sentimental bin? 😅 Und ihr so?