· 

Seelenleben auf Papier

Hey! Das Aprilwetter am Osterwochenende hat offensichtlich auch bei euch zu einem recht unentschiedenen Wechselbad der Gefühle gesorgt. Auf meine Frage wie eure aktuelle Stimmung so ist, kam ein eindeutiges Unentschieden heraus. ☀️/🌧️Vielmehr gab es genauso viele sonnige Gemüter wie Regenwetterlaunen.

Wenn ich mich so fühle, also alle Höhen und Tiefen meines Seelenlebens ungebremst mitnehme, dann helfen mir drei Dinge: Musik, Schreiben und Zeichnen. Meine "current mood" Musik teile ich hier regelmäßig in meinen Stories. Und schreiben, auch das - mal tiefsinniger und mal einfach so wo meine Gedanken gerade umher schwirren.

 

Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich von meinen Zeichnungen verhältnismäßig wenig zeige. 🎨 Aber da es auch ein Ausdruck meiner Selbst und meiner Auseinandersetzung mit dieser Welt ist, werde ich ab jetzt öfter mal ein bissel Gezeichnetes einwerfen. Nicht erschrecken, die Bilder haben keinen Anspruch an Schönheit, sie sind oftmals einfach das, was gerade irgendwie der Verarbeitung bedarf und zu Tage gefördert werden möchte.