· 

Nichts bleibt wie es wird

Hey ihr! Die heutige Etappe hielt ein paar Weisheiten bereit - wie das erste Bild am Wittener Saalbau, das zweite an einem Mülleimer im Wald in Herdecke und das dritte irgendwo dazwischen auf dem Weg zeigen.

Eine kurze, aber nicht weniger schöne Strecke. Die Ruhr ganz oft im Blick, mal zum Greifen nah wie am Eisenbahnviadukt, mal hoch thronende Fernsicht am Berger-Denkmal oder später der Harkortsee, der durch die Buchenkronen glitzerte. Bespickt war der Weg von den architektonischen Perlen Haus Mallinckrodt und Gut Schede. Wow!

Ich habe wieder allerhand Müll gesammelt, darunter auch einen Maikäfer, also den aus Glitzerpapier und ziemlich platt dazu. Somit hat sich die Riege der saisonal süßen Persönlickeiten weiter ausgebaut. Nikolaus und Osterhase gab's schon entlang des Wanderweges. Wer die kleinen Videos bzw. Reels zu jeder Etappe noch nicht entdeckt haben sollte, die gibt es bei @i.am.findable (Instagram) zu sehen.

Für morgen bis einschließlich Freitag wurden Sturmwarnungen und Regen vorher gesagt. Falls sich das so bewahrheitet, werde ich die Tage eine kleine Pause einlegen. Ab Samstag soll es endlich wärmer werden. Penny ist zwar heute wieder ganz gut mitgelaufen, hat mir aber erneut zu verstehen gegeben, dass die vielen Wanderkilometer an ihr zehren. Also noch ein Grund für eine richtige Pause. Halbzeit der Wanderung ist es noch nicht, aber immerhin rund 108 km von insgesamt 240 (oder 244 oder 242 je nachdem welchen Schildern man glauben kann 😅).

Ich halte euch auf dem Laufenden und werde in der Zwischenzeit schreiben, Foto- und Videomaterial sichten und auf wärmere Frühlingstemperaturen hoffen. Schön, dass ihr dabei seid und "mitwandert". Fühlt euch geherzt! ♥️